Hinter den Kulissen. mystitch.de wurde gegründet, weil wir Mode anbieten wollen, bei der jeder selbst entscheiden kann, wie sie aussehen soll. Du entscheidest, wir sticken.

Hier sind 3 gute Gründe,
warum mystitch.de die richtige
Wahl für dich ist.

01

Ausschließlich in Deutschland

Wir gestalten und besticken alle mystitch.de Produkte im Herzen von Hamburg. In unserer Werkstatt nehmen wir Deine Bestellung an, bearbeiten sie und senden alles direkt zu Dir nach Hause. Es war uns von Anfang an wichtig, dass mystitch.de T-Shirt’s keine langen Reisen und Umwege haben.

02

Ausschließlich Handarbeit

Das Besticken findet nicht in einer Fabrik oder am Laufband statt. Wir setzen uns ganz persönlich an das Werk und veredeln dein T-Shirt mit der Hand. Es ist uns wichtig, alles sorgfältig und mit Ruhe zu gestalten. Dennoch versichern wir dir einen schnellen Versand von 6 bis 8 Werktagen.

03

Ausschließlich mit Liebe

Wir sind ein sehr junges Team und wollen euch eine Freude bereiten mit Dingen, die wir selbst lieben. Wenn wir euch mit unseren T-Shirt’s glücklich machen können, dann sind wir es auch. Mode macht uns Spaß und bei uns in der mystitch.de Werkstatt wird noch selbst Hand angelegt.

Für jedes verkaufte T-Shirt
gehen 0,10 € an cleanclothes.org.

„Wir achten besonders auf Qualität,
denn wir wollen nur das anbieten,
was wir auch selber tragen wollen.
Wir lieben, was wir tun!“

Kenan Kabil

Gründer, mystitch.de

Wir machen dich zum Designer, deiner
eigenen Kleidung.
Jetzt bist Du Designer.

Ein riesen Dankeschön, an alle, die uns unterstützt und geholfen haben.

Matze, Hannah, Van, Jonas, Gitte, Eike.

Wir lieben Euch!